Langlaufen GPX Tracks verfügbar

 

Nach dem ich gerade Ferien habe und trotzdem auf meinen bevorstehenden Halbmarathon am 16. April trainieren muss, war ich mit meiner Freundin Langlaufen. Wir waren auf der Turracher Höhe in Kärnten. Den genauen Verlauf der Routen seht ihe HIER

Außerdem könnt ihr ab sofort auch die GPX-Daten herunterladen. Ich werde versuchen auch im Sommer die Mountainbiketouren bereit zu stellen. Wir haben, wie man auf dem Foto sieht einfach ein bomben Wetter gehabt und sind nach 1:30 Stunden in die Skihütte eingekehrt und dann noch die 2 Stunden voll gemacht... Ja man läuft ein wenig den Berg hoch und quert ab und zu ein paar Pisten. Im Großen und Ganzen aber eine sehr schöne Strecke, bei der man durch die hohe Lage von 1800 Metern aber doch ab und zu ins Schnaufen gerät. Nicht zuletzt, da heute der Schnee schon sehr weich und sulzig war, was die Anstige deutlich erschwert hat. Als Belohnung gibts dafür gleich Waffeln... lecker